Helau und gute Laune im Romántica II
Den meisten Residenten und Wiederholungsurlaubern ist das Restaurant La Romántica II, am gleichnamigen Tennisplatz, in El Toscal/La Longuera für sein üppiges Sonntagsfrühstücksbüffet oder für seine Livemusik am Freitagabend bekannt.
In einem so stilvoll geschmückten Ambiente feiert es sich besonders gut. Teneriffa - 17.02.2014 -
Bei Sylvia und Tomi kann der Gast so richtig abschalten und sich in einem gemütlichen Ambiente verwöhnen lassen. Sie verstehen sich als Gastgeber, die ihre Gäste gerne umsorgen. Der Gast wird zum Freund und so feiern viele dort gerne ihren Geburtstag, ein Jubiläum, einen Besuch von Freunden, Silvester oder was es sonst im Laufe des Jahres zu feiern gibt. So auch den Karneval, zu dem ausgelassene Stimmung, ein guter Drink und ein originelles Kostüm gehören. Deshalb steigt am 21 Februar ab circa 19 Uhr die große Karnevalsparty mit Tanz zu fetziger DJ-Musik. Einfach ausgelassen feiern im Kreise gleichgesinnter närrischer Gäste – so kommt ein Stück deutscher Karnevalskult nach Teneriffa. Ein bunt dekoriertes Lokal und nostalgische Disco-Kugel-Beleuchtung sorgen für das perfekte Ambiente. Wer richtig schön kostümiert zur Tür hereinkommt, erhält den ersten Drink auf Kosten des Hauses. Wohlgemerkt: Die Rede ist von Kostüm nicht davon, eine Pappnase und Hütchen aufzusetzen. Und weil Sylvia und Tomi ihre Gäste eben am liebsten verwöhnen, gibt es auch keinen Partyzuschlag. Die Preise für ein leckeres Essen oder einen schönen Drink sind genauso wie an jedem anderen Tag.
Neu ist außerdem Live Musik jeden Donnerstag und natürlich verwöhnt das Paar seine Gäste am Valentinstag gerne mit einem besonders liebevoll zubereiteten Spezialmenü.
Das Restaurant La Romántica II ist in der Calle Claveles 21 in El Toscal/La Longuera. Es ist normalerweise von Dienstag bis Sonntag ab 11 Uhr geöffnet. Wer Lust auf Party oder Frühstücksbüffet hat, sollte sich aber vorsichtshalber vorher unter der Mobilnummer 634 322 100 anmelden. Der Platz ist limitiert.